title image


Smiley Re: Absturz mit neuer Powercolor X850 XT GraKa
Netzteil tauschen.



Ja ich weiß..."fette" 420 Watt. Das sagt aber null und garnix. Entscheidend ist nicht, mit was für einer angeblichen Gesamtleistung geprotzt wird, sondern wie stabil das Netzteil die Spannungen zu jedem Zeitpunkt bereitstellt. Und da kackt so manches "hyper-super-duper" 450 Watt Monster ab.



Ansonsten..wo ist die Karte her? Neuware vom Händler? Oder privat von Ebay?



Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass ausgerechnet die besagte Powercolor X850 XT wohl in einer fehlerhaften Charge ausgeliefert wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher. Prüfe mal mit "Everest", wie viele Pixel Pipelines aktiv sind. Es sollten "16" sein. Steht da "12", hast Du die fehlerhafte Charge. Das ist aber nur Beiwerk...der Grund für die Abstürze liegt dort nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: