title image


Smiley Re: PC fernsteuern mit PC Anywhere ???
> Der PC soll sogar über die ISDN-Karte hochgefahren werden...



Über ISDN-Karte einschalten ist nicht bekannt, da diese über eine Stand-by-Funktion verfügen müsste - kenne aber keine. Das alles hat aber nix mit PC-Anywhere zu tun - ist eine reine Hardwaregeschichte.



Für die Bastler - ich hätte noch andere Ideen, aber im Endeffekt wird der PC immer eingeschaltet:



http://de.nntp2http.com/comm/geraete/isdn/computer/2005/08/32c7b69a7d76424f1d9af5b6d3697334.html



Sonst schau ins Elektronikforum, ob jemand noch ne Bastelidee hat bzw. evt. schon realisiert hat.



Sonst: PC-Anywhere Host auf den zu steuernden Rechner installieren - den Client auf den fernsteuernden Rechner. Da gibts keine Probleme - Details in der Bedienanleitung zu PC-Anywhere.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: