title image


Smiley Re: PanoStandAlone will sich beim Windowsstart installieren!
Hallo ! Du könnest mal den Rechner mit ad - aware oder/und spybot search&destroy scannen . Sollten die nichts finden , versuch es zuerst über start , ausführen , msconfig , vielleicht existiert dort unter Systemstart ein solcher Eintrag . wenn nicht , geh über die Registry > start , ausführen , regedit . dort unter Bearbeiten , suchen , nach PanoStandAlone suchen und wenn etwas gefunden wird , den Eintrag löschen . Sicherheitshalber würde ich aber vorher ebenfalls in der Registry , dieselbige unter Datei , exportieren , als .reg abspeichern , sichern .
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: