title image


Smiley Re: Emails an eine Gruppe
Du hattes doch die Frage schonmal gestellt. Ich vermute das GMX auf dem Webinterface. das BCC Feld auf 5 Adressen beschränkt hat um Spam zu vermeiden. Über Thunderbird oder Outlook kannst du soviel eintragen wie du will. Wenns eine Begrenzung gibts dann wiederum von GMX, die dann auf dem Postausgangsserver die Anzahl der Empfänger beschränken. Das kannst du nicht ändern.



Um nicht alle Adressen einzeln eingeben zu müssen gibts ja die Möglichkeit im Adressbuch eine Verteilerliste anzulegen. Du schiebst also alle gewünschten Empfänger in die Verteilerliste. Du kannst dann beim Senden ins BCC Feld nur die Verteilerliste angeben und alle die da drin stehen erhalten auch diese Mail.



Ob man beim GMX Webinterface Adressbuch, ebenfalls Verteiler anlegen kann, weiss ich nicht.



EDIT: Ich hab mal auf dem Webinterface von GMX geschaut. Du kannst hier auch Verteiler erstellen. Somit haste im BCC Feld nicht, z.B. 20 Adressen sondern nur, einen Verteiler. =======> Klick!








geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: