title image


Smiley Re: Schreibschutz auf Exceldatei
Hallo Hans Bärbel [img]http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0048.gif[/img],



vergebe nur ein Schreibschutzkennwort.

Die Frage kommt auch beim öffnen, aber anders bekommst Du es nicht realisiert. Makros können deakiviert werden.





In Foren gilt allgemein das Du. Alle Leute, die ich duze, spreche ich mit dem Vornamen an. Ich habe jetzt mal meinen Antwortstil umgestellt: in Beiträgen, in denen kein Name steht, werden die Personen mit "Hans Bärbel" angeredet, da liege ich zumindest beim Geschlecht mit 50% richtig.

 http://hajo-excel.de/fragen_wie_1.htm

Betriebssystem: Windows 10, Office 2016 32 bit. Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe wird von meiner  ausgegangen.Mails nur nach Aufforderung.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: