title image


Smiley Re: An die Netzteifraktion hier...........
Ich bin kürzlich auch auf be quiet! umgestiegen, obwohl ich ja bis dato überzeugter ENERMAX-User war. Hab mir das P5 BlackLine 520W gekauft (OK, 520 hätten's vllt nicht unbedingt sein müssen, aber egal...) für ca. 90€. Superleise, Power ohne Ende, und diese ThermalControl-Option ist klasse.



Die PSU speist folgende Komponenten:

ASUS A8N-SLi Premium

AMD A64 X2 3800+

CORSAIR 2x 1024 MB DDR PC3200

XFX GeForce 7800GTX Xtreme 256MB

SAMSUNG SpinPoint (SP2004C & 2x SP2504C RAID0)

LG GSA-4167B

BTC DVD-ROM

TEAC Floppy incl USB-CardReader

PINNACLE TV-Karte

TERRATEC Audio-Karte Phase 22



Dual-Monitor-Betrieb mit 2 BENQ FP91+



Wie gesagt, Energie-technisch hab ich keinerlei Probleme, auch wenn das System insgesamt noch nicht so ganz rund läuft. Werd ich aber hoffentlich in den nächsten paar Wochen auch noch schaffen!?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: