title image


Smiley Re: Allgemeine Frage: Connecten zu Oracle Datenbank
Moin Flyer2004,

also das ich mir die Connection Infos über nen NameServer hole ahb ich auch noch nicht gehört. Es gibt glaube ich sowas ähnliches um die TNSNames.ora nicht mehr benutzen zu müssen, aber du möchtes dich ja mit dem Thin Treiber verbinden und nicht mit dem OCI oder? Wenn man eine globale und dann auch saubere Lösung haben will, kann man ja eventuell einen LDAP Server befragen. Der kann die deine Connections Informationen global verwalten.

Ciao velaluka
Das Internet ist wie ein Picasso: Im Grunde hässlich, aber Millionen wert!!!

An all time dumb question:
Person A. Duh... in what language should we program?
Person B. Wake up and smell the Java you IDIOT!!!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: