title image


Smiley Re: ... Kater bahnt sich ein Loch, um in den Bettkasten der Couch zu gelang
Danke Euch für die Beiträge!



Das mit dem Zug (Autofahrt) kann es nicht sein, da er diese verkrusteten Augen schön öfter auch bei uns hat.

Er kommt vom Bauernhof und hatte da zusammen mit seinen Geschwistern einen ziemlichen Schnupfen. Murphys Augen sahen dort auch furchtbar aus - völlig verkrustet!



Der TA meinte, dass wir ihn zum Glück mitgenommen haben und er hat erstmal sämtliche Medikamente über sich ergehen lassen müssen!



Das mit dem starken Tränenfluß trat auch jetzt extrem auf! Hier wird auch ordentlich geraucht, was vielleicht auch unangenehm für den kleinen ist!



Übermorgen geht es aber wieder nach Hause und dann wird das schon wieder.



Mit einer Allergie ist das ja auch immer so eine Sache! Wie bekommt man heraus, was er für eine Allergie hat oder ob er überhaupt eine hat!



Das mit dem Zitronenduft (auch mit dem Bäumchen fürs Auto) werde ich mal ausprobieren.



Lieben Gruß und ich werde wohl lieber kein Bild von der Rasselbande einstellen!



;-) pucki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: