title image


Smiley Hallo, ein Leidensgenosse!
>Habt ihr eine Idee was man machen könnte?



Nein, mein Stummel sieht 2 Möglichkeiten um bei mir im Bett in den Bettkasten zu kommen:



1.) er macht einen solchen Alarm und Terror (Tatze mir solange ins Gesicht hauen) bis ich aufstehe und ihm die Matratze hochhalte und er reinschlüpft (komisch- raus kommt er alleine!!)



oder



2.) sich zur Not mal selbst zwischen den Matratzen durchzwängen und dabei natürlich die vorwurfsvollsten Töne von sich geben, die man von verwöhnten Katern kennt



Will sagen: Ich glaube nicht, daß man einer Katze wieder abgewöhnen kann, was sie schon ein paar Mal gemacht hat - sie wird es nicht begreifen!



Ich habe jedenfalls aufgegeben - meinem Gesicht zuliebe! ;-)
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: