title image


Smiley Re: ... Kater bahnt sich ein Loch, um in den Bettkasten der Couch zu gelang
Guten morgen Pucki :-)



Katzen mögen keine Zitrusdüfte, du könntest versuchen als Alternative eine Zitrone aufzuschneiden und sie mit Gewürznelken zu spicken, meine Katzen machen jedenfalls einen grossen Bogen um diese Dinger und fauchen sie an *gggg*



Des weiteren könntest du eine Katzenhöhle von zu Hause mitnehmen die Murphy kennt und sie so plazieren, dass er sich sicher fühlt in seinem Versteck. Ich denke dabei nur an meine beiden wenn es heisst in den Katzenkorb zum TA, was für eine Arbeit um sie hineinzubekommen und was für eine Arbeit wenn wir angekommen sind um sie überhaupt wieder da raus zu bekommen *g...rein in den "sicheren" Katzenkorb klappt dann aber super und ich muss jedesmal grinsen über meine kleinen "Feigärsche".



Was jetzt den Augenausfluss betrifft, könnte es auch Durchzug sein der Murphy quält (Autofahrt) wenns aber zu regelmässig auftritt, würde ich den TA darauf ansprechen.

Eine Allergie, wie KK bemerkt hat, sollte man nie ausschliessen, jedoch hatte mein Kater Specki von Pit nie Tränenfluss oder Popel in den Augen trotz seiner 100000000 Allergien ;-)



Ich wünsche euch jedenfalls eine ruhigere Nacht, viele liebe Gedanken für Sunny, an die 2 Fellchen ein Kraulen und ich bitte darum kein Foto einzustellen, ich habe eine Schwäche für "rote, rot-beige, schwarz-weisse, grüne, blaue, rosa, lila, getigerte Katzen und da bekommt ich immer das sogenannte: ich klau dich Syndrom ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: