title image


Smiley Re: WoW Team
Hi, ich spiele seit ein paar Tagen die beta zu WoW! Spiele ne Jägerin (Nachtelf)

Nun habe ich erstmal ein paar Fragen vorweg als noob :D

Wann und wie kann man Tiere zähmen?

-> ab lvl 10 gibts einen skill dafür



Dreht sich das ganze Game nur um Quest?

-> nein, quests sind nur der schnellste weg zu leveln, weil sie viele xp und gute gegenstände geben. später gibts instanzen, raids, der wirtschaftsfaktor wird immer wichtiger, allein ist man dann nicht mehr soo oft unterwegs



Kämpft man später mal gegen die Horde(weil man ja nur sozusagen im Nachtelfen Gebiet ist)

-> am anfang ist man "abgeschottet", was auch gut so ist. später kann man raidgruppen gründen und in das gebiet des gegners einfallen. falls du auf einem pvp-server bist bekommst du noch mehr als genug kämpfe gegen die horde.



achso ja wer Lust hat mal ein bisschen mit mir zu spielen, kann ja mal hier rein posten würde mich freuen :)

-> schließ dich spontan mit anderen spielern zusammen, die dasselbe quest machen. so kann man auch quests erledingen, die mehrere level über der eigenen stufe liegen, für elite-quests ist es fast zwingend erforderlich.



Ich finde alleine wird es auf Dauer langweilig.

einfach mit anderen spielern interagieren, dann gibt sich das schnell.



weitere fragen? schau mal unter wow.gamona.de oder einer der anderen community seiten nach, da gibts tonnenweise infos.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: