title image


Smiley Re: Ich/Wir Betrüger?! - Snakecity.cc-Spam, was soll ich damit anfangen?
hmm, sehr eigenartig; kannst Du denn (auch ohne Anmeldung) feststellen, dass dort überhaupt etwas annäherend Dich oder Deine Seite betreffendes steht in dem Forum ?



Ansonsten: wenn ich nix übersehen habe, ist dort überhaupt kein konkreter Vorwurf drin, sondern der Text passt auf jeden (oder scheint auf jeden zu passen, da eben unkonkret), wenn man lediglich in die "An: "-Zeile den passenden Namen setzt.



Insofern scheint mir an dem ganzen Text das folgende die entscheidende Zeile zu sein:

>>>sollten Sie sich in unserem Forum vorbeugend anmelden!

>>> Wir haben derzeit 150 Neuanmeldungen am Tag!



... also eine sehr subtile Art, neue Mitglieder zu rekrutieren....



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: