title image


Smiley Re: Ende Mai kommt meine 3. Katze, Sissi aus Spanien, wer hat Tipps???
Hallöchen,



du hast sicherlich schon einiges dazu geschrieben, aber ich kann mich nicht erinnern, das gelesen zu haben.



Und als ich neulich für Kampfkatze Lea ihre Herzpillen holte habe ich da so eine Broschüre rumliegen sehen. Da für mich das nicht in Betracht kam, habe ich es nur überflogen und auch das meiste gleich wieder vergessen:



Da stand was von: "Auslandskatzen" "Krankheiten" "gibts hier nicht" "einschleppen".



Da du aber bestimmt schon eine Weile auf die Spanierin wartest ist dies sicherlich schon alles geklärt worden, oder?



Und wenn nicht, habe ich dich auf das jetzt hingewiesen.



Ansonsten, habe ich mal gelesen, daß manche Vögel gleicher Art/Rasse in unterschiedlichen Ländern verschiedene Sprachen haben und sich nicht verstehen. Gilt das auch für Katzen?



tschüssi nüssi

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: