title image


Smiley Re: entschuldige
kein Problem *g*.



Wir haben Caroline heute nachmittag zusammen mit meinem Opa im Wald begraben. Oma hat irgendwelches weißblühendes Kraut und eine gelb/rote Tulpe als Grabschmuck gespendet. Mein Mann hat das Loch gegraben, sie in nem alten Videorekorder-Karton reingelegt, zugebuddelt und gut war. Ich werde mich endlich mal dran amchen die 1.000 Katzenbilder und andere Fotos ein zu kleben, um die Erinnerungen gleich parat zu haben und nicht erst suchen zu müssen.



Bin auch noch dauernd kurz vorm Heulen, aber wir haben auch schon wieder über ihre Macken gelacht.

Vor kurzem ist meine Oma und letztens erst meine Großtante gestorben; diese Verluste wiegen viel viel schwerer. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass er wieder so `ne "Angora-Katze" haben will, wie Caro eine war.



Auf torsten-herwig.de sind paar Fotos von unserer Zecken- und der Zickenmieze ;-)







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: