title image


Smiley entschuldige
dass ich dir hier keine tröstenden worte schenken kann, aber ich stand am 30 mai, somit gestern, vor einem ähnlichen dilemma.



da die wunden noch frisch sind, hier der link zu dem forum in dem meine erfahrungen stehen.



Bella.





was mir sehr geholfen hat war der austausch mit meinem partner und die vielen guten erinnerungen. selbst jetzt stehen mir noch die trränen in den augen.





KOPF HOCH!
Du sollst die Zahl 21 aus den Zahlen 1, 5, 6 und 7 errechnen. Die Zahlen dürfen und müssen bei der Rechnung nur einmal vorkommen. Du darfst nur die vier Grundrechenartensymbole +,-,*,/ sowie Klammern verwenden. Aus 1 und 5 darfst Du nicht 1,5 machen und auch nicht 1 hoch 5 usw. Einfach nur stupides Rechnen. Fast so wie in der Grundschule. Beispiele::
1+5+6+7=19
5*6-7-1=22
5*(7-6+1)=10


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: