title image


Smiley Treudoofer Ausdruck
Also kluge Energie gibt es nicht, genausowenig wie erneuerbare Energie oder früher die doppel 0 Lösung, der Ausdruck war echt fürs WC.

Energie kann man nicht erneuern oder vernichten nur umwandeln in andere Formen ist physikalisch möglich.

Auch die von dir vorgeschlagegen Quellen werden sich nieee lohnen weil heute noch zu teuer und morgen dann zu teuer weil Steuer drauf siehe aktuell die geplante Steuer auf Rapsöl für motorische Zwecke.

Du hast nur 2 Möglichkeiten, entweder die Steuer hinterziehen die da immer irgendwann draufkommt und alles unrentabel macht oder aber sowenig wie möglich verbrauchen. Vermutlich gibts dann aber ne Grundsteuer wie jetzt beim Strom die Grundgebühr oder beim KFZ die Steuer statt verbrauchsabhängig zu besteuern. So hat man immer was ob jemand fährt / verbraucht oder nicht.



Wenigerals die Hälfte der Menschen in D leben noch vom eigenen erarbeiteten Geld, die anderen sind arbeitslos, Sozialhilfe-, Rentenempfänger - Tendenz steigend! Es werden daher immer neue Steuern kommen gaaanz sicher und zum Schluß gibts nur noch ne Kreditkarte auf der dir das Finanzamt das geld zuteilt was eben gerade übrigbleibt. Der Verdienst geht direkt ans Amt, Sparkonten... entfallen, damit ist Steuerhinterziehung auch weg.... die optimale Lösung für den Staat.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: