title image


Smiley Nur meine Meinung
Ich fand diese Spiele wie Wolfenstein, C&C Red Alert und co. schon immer lächerlich, mit ihren alternativen, fiktiven Mystik / Fantasy Nazigeschichten.



Angereichert mit allen möglichen Klischees: durchgeknallte Forscher, Zombies, Frauen in Latexanzügen und natürlich überirdische Mächte, die sich die "bösen Deutschen" zu eigen machen wollen. Irgendwie haben die Amis scheinbar einen Narren an den Nazis und den Deutschen gefressen. Vielleicht sind ihnen aber auch einfach die Feindbilder ausgegangen und müssen daher irgendwelche kuriosen Geschichten erfinden.



Die Story von dem Spiel hätten sie genausogut auch in irgendein Science Fiction Szenario in ferner Zukunft legen können, dann wäre es weit weniger lächerlich gewesen.



Gut, Indiana Jones mochte ich zwar damals auch (auch wenn es im Prinzip derselbe Unfug ist). Das ist aber auch die einzige Ausnahme.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: