title image


Smiley Re: Immer Explorer-Liste im linken Fenster
Hi rene,

danke erstmal.

Das was du mir gesagt hast, ist eigentlich nicht das was ich will, denn wenn man das macht, was du gesagt hast dann ist diese störende blaue Leiste zwar weg, aber ich möchte sie ja nicht völlig verschwunden haben, sondern nur durch die ExplorerLeiste ersetzt haben.

Vielleicht weiß du das ja cuh oder wer anders?



Danek nochmal und im Voraus auch

>XS<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,..--''--..,,..--''--..,,..-->> Kleine Bäche, bringen große Flüsse hervor <<--..,,..--''--..,,..--''--..,,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: