title image


Smiley Re: AxtiveX-Steuerelement
Lieben Dank für deine Mail.



ich hatte einen Haken vorhin mal bei aktiv und habe ihn jetzt wieder deaktiviert.

Aber leider es geht nicht. Irgendwas fehlt ihm. Das komische ist aber, daß es über Mozilla ja geht. Irgendwie muß das mit der nachfolgenden Musik zusammenhängen. Denn ich habe eine Radioseite, auf der ich immer drauf bin, will sagen ich klicke die Startseite an und danach geht es in den Radio. Hatte nie Probleme, Jetzt kommt immer das Fenster. Und die andere Seite hat auch mit der nachfolgenden Musik zu tun. Ich klicke zwar das Fenster weg aber irgendwie scheint der PC die AcitiveX nicht zu speichern.

Lieben Gruß

scampolo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: