title image


Smiley Formel in die nächsten 1132 Zeilen kopieren?!
Hallo nochmal,



nachdem ich endlich mein Teilstring-Extrahieren hinbekomme (danke für Eure Hilfe im Posting unten!) möchte ich die Formel gerne in alle Zeilen meines Excel-Blattes kopieren.



Klar, kann ich auch, indem ich die Formel mit STRG+C kopiere und dann in der betreffenden Spalte bei gedrückter Shift-Taste bis zur letzten Zeile laufe, um meinen Ziel-Bereich zu markieren.



Das ist bei 1132 Zeilen aber lästig, weil die Blätterei doch arg lange dauert.



Wenn ich die gesamte Spalte (durch Klick in die Titelzeile) markiere, habe ich die Formel aber in allen Zeilen (auch in den leeren ab Zeile 1133) drin - will ich auch nicht.



Gibt es also nicht eine Abkürzung, einen Ziel-Bereich für meine Zwischenablage anzugeben (in der Art "Copy Zwischenablage nach D2:D1132")???



Nur mal so neugierig gefragt...



Danke schön im Voraus,

Ruth
Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: