title image


Smiley Re: Absturz alle 1,5 Stunden...
guten abend



eine googlesuche brachte ja zu jeder deiner fehlermeldungen etwas. angefangen bei defektem speicher bis hin zu temperaturproblemen.



ich würde aber erstens mal gucken ob du ein biosupdate bekommst für das motherbaord.

dann würde ich gucken ob soweit alle treiber o.k sind.

als leztes würde ich den abgesichert starten und die auslagerungsdatei löschen und eine neue erstellen.



das ist alles nicht so schwer.

bringt das keine lösung, gucken ob es vieleicht wirklich temperaturprobleme gibt. nicht nur bei der cpu, eventuell bei der festplatte.



ansonsten immer die uhr etwas zurückdrehen, wenn die 1,5 stunden fast um sind...





tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: