title image


Smiley Re: Nvidia Treiber Reste verblieben
guten abend



ist deine 6600 gt kaputt, oder warum tauscht du die gegen eine gurke ein?



kann es sein, das du deine 6600 gt mit einem externen tool oc hast? eventuell ist das also kein rest vom treiber von nvidia sondern von deinem tunigprogramm. das vieleicht irgendwelche werte in die registry geschrieben hat in den nvidia eintrag. also löscht der nvidia deinstaller das nicht, da der nvidia installer das ja nicht angelegt hat.



also auch noch das tuningprogramm deinstallieren. da kommt vieleicht die frage, ob du alle einstellungen oder profile auch löschen möchtest. eventuell liegen auch die profile vom nvidia treiber selber noch da.



hast du probleme mit der anderen karte? ich denke mal die einstellungen der 6600 gt zeigen bei der 460 mx keine wirkung.falls du keine probleme hast, ist das ganze vieleicht nur so ein optischer fehler, der aber keine wirkung hat.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: