title image


Smiley Ein Manko...
Hallo,



ich selbst habe von Microsoft ein Cordless Desktop. Natürlich liegt diesem auch eine schnurlose optische Maus bei. Die Batteriewarnung bei der Tastatur funktioniert gut und löst bei mir rechtzeitig aus.

Bei der Maus sieht das leider völlig anders aus. Irgendwann "pulsiert" die LED unter der Maus nicht mehr sondern leuchtet konstant und nichts tut sich mehr. Nur ein sofortiger Wechsel der Batterien schafft dann Abhilfe.

Deshalb solltest Du immer einen Satz Batterien auf Vorrat haben, was kein sonderlich großes Problem darstellen dürfte. Nur nicht faul werden, die Batterien halten extremst lange bei mir. Die Maus wechsel ich alle 3, die Tastatur etwa alle 4 Monate aus und ich sitze nun wirklich nicht selten an diesem Desktop.

Grüße
Stage Zero

ICQ: 498878414

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: