title image


Smiley Re: mouse leuchtet weiter nach dem rechner runtergefahren wurde. warum das
Hallo!



Habe gerade auch ein wenig gegoogelt und ein paar User mit dem selben Problem auffindig gemacht.



Anscheinend ist dein Problem aufgrund der Grundspannung deines PC zurückzuführen. Nachdem auch alle Wake Up Events im Bios bei dir ausgeschaltet sind, hilft vielleicht nur eine Steckerleiste die du mit einem Schalter ausschalten kannst - stecke dort einfach die gesamten Power-Plugs deiner Hardware ein und Ruhe ist.



Ist zwar keine richtige Lösung deines Problems, aber besser als eine dauernd leuchtende Maus! :-) Vielleicht weiß ja ein anderer Spotlight-Member eine bessere Lösung!



CU PEGO


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: