title image


Smiley Re: mouse leuchtet weiter nach dem rechner runtergefahren wurde. warum das ?
Es könnte sein, dass du einfach nur nen Jumper auf dem Board umsetzen musst!

Der leitet die 5V Standbye des ATX-Netzteils auf die Buchsen, so dass im ausgeschalteten Zustand des PC's da Strom drauf ist.

Fürher war da 5V normal vom Netzteil Standard und die Buchsen stromlos bei ausgeschaltetem PC, dass könnte jetzt als "Future" auf die 5V Standbye des ausgeschalteten PC's geändert worden sein.



Aber ich seh grad, bei deinem Board gibts solche Jumper nicht!



Aber probier mal was es bringt, die Funktion "PME Event Wake Up" auf Disabled zu stellen.

Findest bei "Power Managment Setup".

Da gibts auch "Power On by Keyboard" und "Power On by Mouse", die kannst auch auf Disabled stellen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: