title image


Smiley Re: Off Topic: Penny-Markt, sind die normal und ich unnormal ?
Hallo BOB,



"die" sind ganz munter und normal, lediglich der Excel-Anfänger im Prospektverlag hat dieses eine Mal das Zahlenformat der €uro,Cent Order missachtet und an die Ziffernfolge "799" noch zwei "00"en hingetippt.

Da der Korrektur in einer Laubhütte mit Rindertalgbeleuchtung haust, konnte er den Fehler nicht bemerken, da für ihn ein Deckenstrahler eine unerschwingliche Kostbarkeit darstellt - und so ließ er die Druckfahne zum Offset tragen und durchnudeln - *g*.



Aber warum soll man es nicht mal mit gewucherten Lockvogelangeboten versuchen, um die Feilsch- und Schnäppchenmentalität der -Kundschaft*) zu fördern bzw. zu testen.



*) Schild am Parkplatz von Uelzen - *lol*



Und letzten Sommer erhitzte diese Werbung die bucklige Krämerverwandtschaft:




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: