title image


Smiley Re: crossposting Internet: Kennt das jemand?
Habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma, aber mal ein paar Infos. Ich nehme an, Du willst Dein Bike im Ausland kaufen und sollst die Firma zur Zahlungsabwicklung verwenden. Vergiss es!!! Laut der Firmenseite gibt es die Firma seit 1987 - aber ich finde über google nur ganze 3 Einträge dazu. Zweitens gibt es diese Internetseite erst seit 08.06.2005. Bekommt man ganz leicht über whois.com raus. Das gibt mir ein wenig zu denken. Wir hatten vor einiger Zeit schon mal so einen Fall. Da war das Treuhandunternehmen auch gefakt - und zwar vom Verkäufer selber. Du bezahlst im guten Glauben Dein Geld und das war`s. Kein Bike...



Und selbst wenn Du ein Bike bekommst, Du kannst es vorher nur auf Fotos sehen. Von einer Probefahrt mal abgesehen... Wie das Ganze dann in der Realität bei Dir ankommmt, na ja...



Gruß



Der Herr Gefatter




Mit dem Mopedfahren ist es wie mit gutem Sex, man kann immer, will immer, aber darf nicht immer...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: