title image


Smiley Re: Frage zu SmartRepair
Hihi, Lackierung bei extrem hohen Temperaturen einbrennen - die ganzen Kunststoffstossstangen hätten ihre Freude ;-)



SmartRepair ist Klasse. Ich habe schon einige Schäden schlau reparieren lassen. Eine auf ca. 60 cm gebrochene Stossstange mit rausgebrochenem Stück (Lack: Schwarzmetallic), diverse Beulen und Schrammen. Alles perfekt geworden.



Allerdings waren die Schäden frisch und somit kein Rost oder so, denke aber, dass das kein Problem ist - nur teurer, weil der Rost ja entfernt und ggf. gespachtelt werden muss.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: