title image


Smiley Re: Wieviel Zeit verbringt ihr täglich mit Spotlight?
Hi Renny,

mit der Sternfarbe hast du Recht. Mich wundert halt nur, dass die meisten Leute mit über 5000 Beiträgen ja auch solche sind die lange und (für die Lösung der Problematik) sehr aufschlussreiche Texte schreiben. Auch wenn man die Uhrzeiten vergleicht wann diese Beiträge geschrieben wurden - früh, mittags, abends. Daher meine Verwunderung.

Aber es ist ja schön wenn der Großteil der Sternreichen die Diskussionen auch konstruktiv anheizt. User die nur verbalen Müll von sich geben oder streiten wollen, sind ja Gott sei Dank in der Minderheit.



Liebe Grüße, djhooker
26 % aller Deutschen können nicht lesen.
Die übrigen 57 % können nicht rechnen.
68,7 % aller Statistiken sind falsch.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: