title image


Smiley Re: Wieviel Zeit verbringt ihr täglich mit Spotlight?
Moin DJ



Ich bin seit dem 27.01.2001, also gute 5 1/4 Jahre, bei Spotlight angemeldet und habe auch "erst" 1550 Beiträge geschrieben. Also liege ich in etwa in deinem Schnitt. Es kann gut sein, dass ich mich mal einen Monat komplett aus SL heraus halte, dann mal wieder mehrere Postings an einem Tag schreibe. Je nach Lust, Laune und Problemlage.



Es ist in Foren aber häufig zu beobachten, dass einige Teilnehmer tatsächlich so etwas wie die Träger sind, weil sie dankenswerter Weise so gut wie immer zu Hilfestellungen "vor Ort" sind. Spotlight kann wohl zum Sub-Hobby werden...



Nette Grüße aus Westfalen,

Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: