title image


Smiley Re: Wieviel Zeit verbringt ihr täglich mit Spotlight?
bei mir ist es ein Hobby MIT Suchtfaktor.

Wenn in meinen Stammforen Kfz, TV, Job, Familie nicht viel los ist, dann schau ich auch mal hier vorbei (vielleicht auch mal bei den Haustieren und -werkern).

Ich bin also der klassische non-technic :-)

Die Sternenfarbe sagt wirklich nichts über die 'Verweildauer' aus. Nicht einmal über die Zeit, die jemand aktiv (= Beiträge schreibend) ist. Mancher (wie ich) schreibt oft längere Texte, andere beschränken sich auf kurze Statements, und wieder andere lesen mehr.

Irgendwie versuche ich zur Zeit wieder mal, ein bisschen davon weg zu kommen. Ist immer im Frühling so...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: