title image


Smiley Etliche Studien aus der Fernsehforschung belegen, dass...
... der Konsument seine tatsächliche Konsumdauer nicht richtig einschätzen kann. Aber wenn ich angestrengt nachdenke, schätze ich meinen durchschnittlichen täglichen Aufenthalt hier auf 2-5 Stunden (morgens ne halbe, nachmittags eine und nachts um 1 noch eine sind fast obligatorisch). Den Großteil davon lese ich in völlig verschiedenen Foren, ich kann aber auch für einen Beitrag schon mal eine halbe Stunde Zeit brauchen. Manchmal schaue ich aber auch nur 10 Minuten rein, ob gerade ein neuer, interessanter Beitrag oder eine Antwort eingegangen ist und bin dann wieder weg.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: