title image


Smiley Ich arbeite im IT-Bereich (Software-Helpdesk), bin daher ständig Online,...
...wenn bei uns gerade "nix los" ist oder ich eine "Auszeit" benötige, bin im praktisch permanent im EXCEL-Forum unterwegs und beantworte dort Fragen. Auch Abends (zu Hause) bin ich sehr lange im EXCEL-Forum. Spotlight ist inzwischen wirklich zu meinem Hobby geworden (keine SUCHT !).

Ich bin seit fast genau 4 Jahren angemeldet (davor schon einmal ca. 2,5 Jahre ohne Beitragszähler) und habe kürzlich meinen 5.000 Beitrag geschrieben. Seit ca. 1 Jahr schreibe ich im Schnitt ca. 10-20 (meist sehr ausführliche) Beiträge zu mehr oder weniger komplexen Anfragen im EXCEL-Forum, an "guten Tagen" (z.B. wenn es Sonntags regnet, ich zu Hause bleibe und meine Freundin arbeiten muss) komme ich auch schon mal auf 50 Posts - wobei sich die Qualität der Beiträge enorm voneinander unterscheiden : Von megakompliziert (mit teilweise stundenlanger Bearbeitungszeit) bis hin zu kurzen/spontanen Gags oder Nonsens-Posts.



Letztendlcih sollte aber jeder selbst entscheiden, wieviel Zeit er/sie Online und/oder bei spotlight.de verbringt.

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: