title image


Smiley Frühjahrsputz...
Das muss doch nun wirklich nicht sein. Verbrauche ich mit meiner Anmeldung wirklich so viele Ressourcen, dass es darauf ankommt?



Sieh es auch mal von der Seite. Da melden sich z. B. 100.000 Leute an, von denen 10.000 aktiv, 5.000 sich alle paar Monate beteiligen und der Rest sog. Einmalanmeldungen sind. Jedes Forum hat das Problem, nicht nur Spotlight. Warum darf dann also der Forumsbetreiber nicht mal etwas aufräumen, wenn Unmengen von Usern z. B. ein Jahr brach daliegen? Erst recht, wenn sich bei solch einer Info-Mail der entsprechende User gar nicht mehr anmeldet, weil's ihm egal ist, oder er halt nur einmal eine Hilfe benötigte und das war's dann? In anderen Foren kommt nicht mal so eine Mail. Da wird das User-Konto einfach gelöscht. So eine Aktion macht allein schon bei Rundummails Sinn und erfüllt seinen Zweck. Warum 100.000 Rundummails losschicken, wenn 85.000 davon eh umsonst sind?



Und bei einmal kurz einloggen, damit man weiß "aha, User n gibt es also noch", bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone ;o).



Gruß Chak
__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: