title image


Smiley Re: Gibt es Kabel von "digital Klinke" auf Koax?
Na ich hab ja jetzt die analogen Ausgänge meiner Karte mit dem Inspire 5700 System verbunden (ist auch von Creative).

Wenn ich aber jetzt da Testprogramm der Soundkarte die 5 Boxen teste, ist der Center-Speaker immer aus.



Hab da wie gesagt mal zu Creative geschrieben und die haben gemeint, dass es mit einem "digital Klinke"-zu-Koax-Stecker gehen sollte.



Normalerweise ist der ganze Steckerkram den Boxen beigelegt - da ich das System aber geschenkt bekommen habe, fehlen mir die Stecker. :-/



Gibts denn solche "digital klinke"-zu-Koax-Kabel?

--> Probieren geht schliesslich über studieren (wenn das Kabel nicht allzu teuer ist). :-)



[EDIT]

Kleine Änderung - siehe meine Antwort auf Hackertomms Beitrag.

[/EDIT]



Hawk





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: