title image


Smiley Re: Gibt es Kabel von "digital Klinke" auf Koax?
Ok - stimmt.

Dacht ich hätte irgendwo gelesen, dass es ein 2.5mm Anschluss ist.



Hab nochmal im Benutzerhandbuch geschaut und da steht:



Anschlussmöglichkeiten

Audigy 4-Audiokarte

Audioeingänge

Line-In-Eingang über 3,5-mm-Stereobuchse an der Rückseite

Mic-In über 3,5-mm-Stereobuchse an der Rückseite

AUX_IN-Analogeingang (Line Level) über 4-poligen Molex-Anschluss der Karte

Audioausgänge

Digital-E/A über 4-polige 3,5-mm-Minibuchse an der Rückseite <-- Das wird wohl mein Ausgang sein

Stereokopfhörer-Anschluss (Impedanz 32 Ohm) über die Line-Out 1-Buchse

Analogausgang (Line Level) über 3,5-mm-Stereobuchse an der Rückseite: Front Line-Out 1

2 x Dreikanal-Analogausgänge (Line Level) über 4-polige 3,5-mm-Minibuchsen an der Rückseite: Rear Left-, Rear Right-, Side Right-, Center-, Subwoofer- und Side Left-Kanal



--> Hab's auch mal getestet - da passt ein 3.5mm Klinkenstecker rein. :-)



Also brauch ich jetzt doch ein Kabel von 3.5mm Klinke auf Chinch (obwohl an den Boxen Coaxial steht).

Dachte immer Coaxial wären die Fernsehkabel?!?



Brauch ich da ein Extra-Kabel oder gibt es standardmäßig so ein Kabel von 3.5mm Klinke auf Chinch?



Danke schonmal



Hawk







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: