title image


Smiley Re: Der Einsatz (gestern im TV) ??? DANKE FÜR DEN SPOILER
ja genau, ihr könnt spoilern wie ihr wollt und wenn ich einen "billigen" tv-film, der weder im kino läuft noch in nächster zeit wieder im tv zu sehen ist spoilere, dann wird gemeckert.



zumal dieser satz, der ganz am anfang stand mehr als eindeutig ist, das ein spoiler kommt:

"habe glaube ich nicht alles mitbekommen. hätte mal zwei fragen:"



wollte eigentlich auch in den titel spoiler schreiben, habe mir aber gedacht, wieso eigentlich, wurde ja deutlich überstimmt und wieso sollte ich mir die mühe machen, während es die andere nicht für nötig halten.



sei doch einfach still stoeffoe, von dir habe ich am wneigsten eine antwort auf meine frage erwartet.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: