title image


Smiley Nein
Das geht nicht in die Hose. Fans der Serie werden wahrscheinlich enttäuscht sein, aber das ist ja meistens so bei neu Verfilmungen.

Dennoch sollte darauf hingewiesen werden, dass der Regisseur immernoch Michael Mann heisst, und seine Filme waren bisher alle gut bis sehr gut. Ich sag nur Collateral und Heat.

Der Film wird kaum den Originalflair einfangen können, aber das weiss M. Mann bestimmt selber.

Ich prognostiziere:

Als Remake/Neuauflage einer Kultserie wohl kaum haltbar oder ebenbürtig

Als Film an sich gutes, intelligentes ActionKino mit TopStars und tollem Look

:D
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: