title image


Smiley Re: Null Punkte in Bio
hab mir nicht alle antworten durchgelesen, vielleicht wurde die frage ja schon beantwortet.

1. natürlich ist es möglich. sobald jemand null punkte hat --> nicht besucht --> weg vom fenster

2. die mitarbeit hat nichts mit der qualität der mündl. mitarbeit zu tun --> null punkte sind im mündl. absolut möglich und legal

3. solange ihr bio nicht 6stündig habt, und das gibt es meines wissens nach nicht mal an bio-technologischen gymnasien, muss nur eine arbeit geschrieben werden.



also:

durchaus möglich und absolut legal.

falls es dich beruhigt: bei uns an der schule fallen die leute reihenweise wegen einem mathe lehrer durch, der mündlich als beste note bisher 5punkte vergeben hat. sprich: einmal null punkte schreiben --> weg vom fenster.



kann man nicht viel machen, lehrer wählen ihren beruf nicht umsonst...
Die Signatur wurde entfernt um die Provokation von Neidern zu minimieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: