title image


Smiley Re: Null Punkte in Bio
Hm, das ist gewiss ärgerlich. Die Frage ist - was wurde im Vorfeld zur Notenfindung ausgemacht? Dass die Klausur 100% der Note sind? Dann ist der Fall klar - wenngleich ich das sehr seltsam fände, denn dann müsste man konsequenterweise auch zulassen dass jemand das ganze Halbjahr nicht zum Unterricht kommt - nur zur Klausur.

Was heißt denn "gut mitgearbeitet"? Ich hatte auch Leute in der Klasse die regelmäßig gut mitgearbeitet haben, aber mehr als aus Büchern zitieren und ablesen konnten die nicht. Ich will ihr ja nichts unterstellen - nur deutlich machen dass mitarbeiten alleine nicht zwangsläufig zu einer guten Note führen muss. Von daher kann ich mir gut vorstellen dass 0 Punkte zustande kommen. Ob das im konkreten Fall berechtigt ist wird Dir aber sicher niemand sagen können.



Gruß DoubleQ

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: