title image


Smiley Re: Hilfe bei der Installation von SCRIBUS unter Windows2000 / XP ??
Hallo,



ich habe keine Erfahrungen mit der Installation oder Nutzung dieses Programms, aber trotzdem einen Blick auf die entsprechende Dokumentation geworfen. Und eines ist mir bei deiner Beschreibung der Vorgehensweise unklar: hast du speziell die für Windows-Systeme geeignete Version herunter geladen oder versuchst du tatsächlich, das ganze unter Cygwin zum Laufen zu bringen? Davon wird inzwischen dringend abgeraten, du solltest dir diese Informationen hier:



http://windows.scribus.net/



ansehen und den dortigen Anweisungen folgen.



Warum du so verfahren solltest, steht hier:



http://wiki.scribus.net/index.php/Installing_Scribus_on_Win32



http://wiki.scribus.net/index.php/Win32_version_of_Scribus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: