title image


Smiley Re: Umwandeln von Audio-Tracks aus Windows Media Player in Nero-kompatible
Ein "Nero-kompatibles Audio Format" so wie Du es verstehst gibt es auch gar nicht.



Nero ist durchaus in der Lage WMA-Dateien (sofern sie nicht geschützt sind) als Audio CD (dies ist ein allgemeienr Standard) zu brennen, zumindest bei den älteren Versonen gab es dafür ein kostenloses PlugIn für Nero und es war damit kein Problem. Das Normalisieren (also die Lautstärke der Titel angleichen) kann Nero dabei auch.



Wenn Du aber keine Audio CD erstellen willst (geht aus Deinem Beitrag so nicht hervor) kannst Du Deine WMA-Dateien einfach als Daten CD brennen, dabei wird nichts automatisch konvetiert aber auch die Lautstärke kann nicht angeglichen werden.



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: