title image


Smiley hat imo durchaus Berechtigung für die top 10 lyrics
besonders hat es mir diese Passage angetan



Then you better start swimmin'

Or you'll sink like a stone



keine Ahnung warum, spricht mich einfach an



Das problem ist es gibt jede Menge andere gute lyrics:O))



Spontan fallen mir da folgende ein:



http://www.azlyrics.com/lyrics/eagles/thelastresort.html



http://www.lyricstime.com/midnight-oil-in-the-valley-lyrics.html



http://www.sing365.com/music/Lyric.nsf/Captain-Jack-lyrics-Billy-Joel/726B1CE54D23BB5348256870001AFB4B



http://www.azlyrics.com/lyrics/stars/yourexloverisdead.html



http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Open-Door-lyrics-Genesis/2C564C8AF40427F74825696000216019



und auch in der ösischublade findet man hervorragende Texte, waun mas vasteht:O)



http://www.lyricsdownload.com/wolfgang-ambros-gezeichnet-fuers-leben-lyrics.html



http://www.lyricsdownload.com/wolfgang-ambros-der-hofa-lyrics.html



http://www.golyr.de/wolfgang-ambros/songtext-der-sinn-des-lebens-801.html



http://home.pages.at/blacky/ndw/fritze.html



und ich finde die Frage nicht doof und erhöhe um: "was müssen lyrics denn in sich bergen um herausragend zu sein"??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: