title image


Smiley Re: Der Preis ist ein Schlag in das Gesicht der Deutschen.
Das da Kohle auf dem Rücken der Deutschen Kunden gemacht wird,

oder wir den Amis das Fahrzeug "subventionieren".



In dem Zusammenhang noch etwas aus einem Interview mit den neuen Chef von Renault aus den Auto Motor Sport vor ca. 1 Monat.



Sinngemäss:

Wenn wir unsere Kunden besser verstehen würden, können wir unsere Gewinnspanne um 15-20 % steigern.



Ich verstehe da. Wenn die Manager und das Markenting ihre Abeit richtig erledigen würden, könnte der Kunde ca. 15% sparen.



Deckt sich auch mit einer Feststellung von mir: Auf dem Hof der Werksniederlassung in Frankfurt/Main stehen jede menge Tageszulassungen mit ca. 19-21% Rabatt. Und ich glaube nicht, dass da Renault "Minus macht"



Gruss

Manfred H.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: