title image


Smiley Re: Hilfe bei Kabelbruch bei 95er VW Vento an hinteren Türen
Hi, das sind Kabelbäume, gibts aber mehrere im KFZ, bei VW eben VW teuer. Kann man selbst herstellen wenn wirklich ausreichend Kenntnis dafür vorhanden ist, ausserdem ist es ´ne Friemelarbeit. Schrottplatz nicht sinnvoll, wie du selbst erkennst. Es gibt original Reperaturleitfäden d. KFZ-Hersteller, die in deren Vertragswerkstätten benützt werden. Sind auf dem freien Markt (ebay) aber kaum zu bekommen. Dann gibt es noch die "jetzt helfe ich mir selbst" Reihe. Ob da allerdings genügend über KFZ-Elektrik u. Stromlaufpläne drin steht möchte ich anzweifeln. Ehe Du also an d. Elektrik Deines Vento rum bastelst, mach Dir klar, dass unsachgemäss angeschlossene Elektrik zum Kabelbrand u. damit zum Abfackeln Deines Vento führen kann! (KFZ-Elektriker ist ein eigener Ausbildungsberuf). Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: