title image


Smiley Re: neuer Job --> ich langweile mich zu Tode Da scheinst du ja
in einen besonderen "Laden" geraten zu sein.

Bei uns in unserem Mini-Betrieb (Apotheke) gibt es zum Glück immer Arbeit, oft zuviel.

Ich habe den Chef einmal, ganz am Anfang vor 17 jahren gefragt,

was ich denn sonst noch tun könne,

da hat er mir eine ganze Fülle von Aufgaben nennen können, von denen ich damals als Neuling noch nichts wissen konnte.

Seitdem habe ich nie mehr in der Art gefragt, mir immer selber die Arbeit gesucht

und zum Glück auch gefunden.



Aber in einem größeren Betrieb mit diversen höchst hierarchischen Strukturen,

da wird's schwierig.



In welcher Branche arbeitest Du?



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: