title image


Smiley Re: neuer Job --> ich langweile mich zu Tode
Hi,



danke für Deine Antwort.



Leider kann ich hier suchen so lange ich will, da ist keine Arbeit.

Ich habe 2 Ansprechpartner, der eine ist mein Chef und der hat von meinem Job keine Ahnung und der Andere ist der EDV-Leiter, der hat nur Interesse daran, dass die Arbeit, die er nicht leiden kann, von jemandem ohne Murren erledigt wird, aber interessante Arbeit kommt dabei nicht rüber.

Ich fühle mich hochgradig unterfordert mit den wenigen Aufgaben die ich machen muss.



Mittlerweile wurde ich 5 Mal durch die Firma geführt!

Was für meinen Job wichtig ist, kann mir halt keiner sagen und es kann mir auch keiner sagen, wie ich meinen Tag mit interessanter Arbeit füllen sollte.



Ich könnte ja anfangen die Fenster zu putzen, aber das bringt mich beruflich nun wirklich nicht weiter und ich wäre dafür auch deutlich überbezahlt.



Gruß

ypsilon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: