title image


Smiley Re: neuer Job --> ich langweile mich zu Tode
Hi,



danke für Deine Antwort.



Leider ist das mit dem Einhaken nicht so einfach, da ich keine direkten Kollegen habe.

Alle Kollegen die ich habe arbeiten in anderen Bereichen als ich, ich bin quasi alleine.

Der Job ist auch ganz neu geschaffen worden(ich bin quasi Erstbesetzung ;-)).



Mein Ansprechpartner(EDV-Leiter) ist nicht daran interessiert mich dauerhaft zu beschäftigen, nur dass jemand diejenigen Arbeiten macht zu denen er keine Lust hat. Diese sehr einfachen Aufgaben füllen weder mich noch meinen Tag aus.



Mein Chef hat eigentlich keine Ahnung von dem, was ich tun sollte und weitere Ansprechpartner habe ich nicht.

Das wäre genauso, als wenn ein Maurer unter lauter Tischlern arbeiten müsste nur dass keine Mauer zum hochziehen da ist. Er macht dann halt Schreiner-Hilfsarbeiten und die füllen ihn nicht aus und auch seinen Tag nicht.



Gruß

ypsilon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: