title image


Smiley Re: neuer Job --> ich langweile mich zu Tode
Manche haben damit kein Problem... Mein Kompliment;)

Gibt es vllt. einen Kollegen an den du dich heften könntest. Nach dem Motto: Kann ich dir mal über die Schultern schauen oder kann ich was helfen... usw.

Einfach mal versuchen irgendwo einzuhaken. Gerade im qualifizierten Bereich muss man oft selbst aktiv werden.

Wie sieht denn die Auftragslage aus? Erkundige dich mal bei Kollegen ob es so ne Art Saison gibt. Dienstleister hängen zwischen den Ausschreibungen der großen Firmen oft mal kurz am Tropf und dann gehts wieder rund...



Gruß

Olsen
- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: