title image


Smiley Re: geniale Antwort !
Genial? Der Vergleich hinkt gewaltig.

JavaScript ist für mich eher wie das Radio am Auto. Nützlich, aber man muss es nicht einschalten und es kann _potentiell_ auch zu einer Gefahr werden. Wie der da auf den Vergleich mit Reifen kommt, ist mir schleierhaft.



> Javascript eingeschaltet bedeutet wie wenn Du dein Auto beim Parken nicht absperrst



Das passt schon eher, trifft imho aber in erster Linie eher auf den IE zu. Vielleicht so: JavaScript (im IE) an ist wie Fahren mit angesägten Achsen, und JS im IE deaktiviert ist wie fahren mit nur einer angesägten Achse. :)

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: